Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
4.336 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#3

AW: FMX = Spiele-Engine in schlecht?

  Alt 26. Mai 2013, 12:54
Da wir in den letzten Jahren quasi so etwas wie die VCL für D3D umgesetzt haben und das ganze Framework recht abstrakt ist hat mich die Portierung weniger als eine Woche gekostet. Ich habe dabei 2 Varianten entwickelt, die erste war in reinem Firemonkey Code und die zweite Variante reines Opengl. Die CPU Last in ersterem beträgt 40% und bei OpenGl knapp 1%.
Kann man da mal etwas sehen (DemoExe, Videos, Screenshots, Quelltext)?
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
  Mit Zitat antworten Zitat