Einzelnen Beitrag anzeigen

ToFaceTeKilla

Registriert seit: 17. Mai 2006
Ort: Leipzig
283 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#10

AW: DirectX 7 unter Windows 7 / 8?

  Alt 3. Jun 2013, 13:44
Du brauchst dafür den Server 2008 R2 mit Remote Services Update oder den Server 2012.
Bei beiden musst du anscheinend eine kompatible Grafikkarte benutzen. Die Geforce GTX TITAN scheint zu fuktionieren.
Ich habe es lediglich bei einem befreundeten Admin gesehen (der es dazu beutzt während der Arbeit zu zocken), selbst habe ich es mangels Server 2012 noch nicht hingekriegt. Ich habe die Trial heruntergeladen und werde es heute Abend mal ausprobieren, ob es auch ohne die teure Grafikkarte geht.
Ja das hatte ich auch schon probiert. Also mit Server und Hyperview usw. Recht aufwendig in der Konfiguration, zumal es, als ich es vor einem Jahr probiert hatte, noch nicht so gut dokumentiert war. Gerade das ganze Lizenzserver-Geraffel hat mich als Nicht-Admin ziemlich aufgehalten. Aber laut diesem Artikel, geht es wohl zum Testen auch ohne (ist leider bis jetzt der letzte Teil der Blogposts zu dem Thema). Außerdem hab ich hier noch von MS direkt einen bebilderten Guide gefunden. Kann dir bestimmt beim Aufsetzen behilflich sein
Billy Gerwitz
"Bei der Softwareentwicklung suchen wir nicht den richtigen Weg, sondern den am wenigsten falschen." - frei nach V. Hillmann
  Mit Zitat antworten Zitat