Thema: Delphi Resümee Mobile Pack

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von baumina
baumina

Registriert seit: 5. Mai 2008
Ort: Oberschwaben
1.275 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#4

AW: Resümee Mobile Pack

  Alt 24. Jun 2013, 12:49
Für mich, und für die meisten von euch bestimmt auch, ist es immer ein Abwägen, ob ich die neue Delphi-Version wirklich brauche. In der Vergangenheit habe ich tatsächlich die meisten Versionen einfach ausgelassen. Hin und wieder kommt man aber dann doch an einen Punkt, an dem man unbedingt etwas haben mag, was die Version, mit der man gerade arbeitet, nicht bietet. Dann heißt in den sauren Apfel beißen, sich vom Chef beschimpfen lassen, warum man "schon wieder" so viel Geld braucht und sich dann tagelang mit der neuen Delphi-Version rumschlagen bis alles wenigsten einigermaßen so klappt wie man mag. Leider hat man dann wieder einen Ordner mit Projekten einer anderen Delphi-Version, da ich nur ganz selten ein funktionierendes Projekt portieren mag. Vom letztjährigen Delphitag habe ich mich durch alle verfügbaren Videos gehangelt. Klingt alles sehr interessant, jedoch im Moment brauche ich auch kein Werkzeug für MobileApps, ebenso wenig brauche ich FireMonkey, deswegen werde ich diese Version von Delphi mal wieder auslassen. Meine Version bleibt erstmal die XE.

Aber ich bin mir fast sicher, dass ich um diesen mobile-Hype (ich wehre mich bislang erfolgreich gegen iPhone und Co.) nicht ewig drumrum kommen werde und freue mich dann umso mehr darauf, dass ich das in meiner geliebten Programmiersprache machen kann.
Hinter dir gehts abwärts und vor dir steil bergauf ! (Wolfgang Ambros)
  Mit Zitat antworten Zitat