Thema: Delphi Resümee Mobile Pack

Einzelnen Beitrag anzeigen

ConstantGardener

Registriert seit: 24. Jan 2006
Ort: Halberstadt
375 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#7

AW: Resümee Mobile Pack

  Alt 24. Jun 2013, 13:18
Da das MobilePack (bzw. Emba) etwas spät für mich war habe ich mich etwas in Html/Javascript/jQuery/jQuery Mobile eingearbeitet um meiner Hauptanwendung einen Webzugang zu ermöglichen. Ich habe einen WebServer ins Programm integriert (mit den WebComponents von Habari/Michael Justin, auch hier im Forum zu finden! ) und liefere meine Daten nun direkt an alle möglichen Endgeräte aus. Ich muss sagen für meine Anwendungszwecke völlig ausreichend und vor allem relativ Plattform übergreifend. Ich muss nicht auf Embas Android-Versuch warten und kann auch Linux, WindowsRT usw. Clients bedienen. Mit Html/CSS und Co. lässt sich das ganze hübsch verpacken und mit Ajax auch noch performant darstellen. Für normale LOB Apps denke ich der bessere Weg.
SmartMobileStudio ist evtl. noch eine Alternative. Hatte ich aber noch keine Zeit mich näher damit zu beschäftigen.

Ich habe einige Ideen für Apps (ich bin überzeugter Apple-Gadget-Nutzer), der Update-Preis hält mich aber noch zurück. Ich denke ich warte auf XE5 mit Android und date dann evtl. auf Enterprise up.

cu cg
Andreas Schachtner
  Mit Zitat antworten Zitat