Thema: Delphi Resümee Mobile Pack

Einzelnen Beitrag anzeigen

Furtbichler
(Gast)

n/a Beiträge
 
#19

AW: Resümee Mobile Pack

  Alt 24. Jun 2013, 21:44
Das ist eine noch zu beweisende Behauptung. Wenn das für DICH so ist, muß das aber nicht auch für ANDERE zutreffen
Aber er hat Recht. "Objektiv" gesehen sind die ganzen tollen Neuerungen nur für große und komplexe (und ich meine wirklich *große*) von Wichtigkeit. Für alle anderen sind es eine nette Spielerei und erleichtern einem irgendwie auch die Arbeiten. Ist aber nicht wichtig.

Nebenbei und deswegen musst Du hier nicht so rumthomen. Denn jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, auch wenn man nicht 1000x dazuschreibt: "Nur meine 2ct", "Ich will keinem zu Nahe treten" "Es ist wirklich nur meine persönliche Meinung" usw. usw. usw.

Denn wir wissen doch bereits seit Jahren, das Mavarik (stellvertretend für alle alten Hasen) andere Meinungen mit Respekt behandelt, auch wenn er das nicht explizit dazu schreibt. Nicht wahr, Thom? Oder willst Du Mavarik unterstellen, er würde andere Meinungen nicht tolerieren?

Eben.

PS: Ich werde einen Teufel tun, dazuzuschreiben, dass das nur meine eigene Meinung darstellt. Das ist doch eh klar.

Geändert von Furtbichler (24. Jun 2013 um 21:48 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat