Thema: Delphi Resümee Mobile Pack

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
4.126 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#29

AW: Resümee Mobile Pack

  Alt 25. Jun 2013, 12:14
Ach ja: Und deshalb ist es für andere auch nicht relevant?
[OT]
Jaja die NewKitsOnTheBlock... Ich brauch dies, ich brauche das... Ich will noch diese Feature...

Dann aber ständig Mimimi machen, weil EMBT die Versionen raus haut, obwohl vielleicht der ein oder andere Bug noch drin ist.
Wie die wollen Geld für neue Version haben? Das ist ja sowieso eine Unverschämtheit...
Selbstverständlich sollen dann auch noch die Bugs aus den alten Versionen entfernt werden... EMBT hat ja sonst nix zu tun.

Es muss ja keiner die neuen Versionen kaufen... s.o. Xcode ist umsonst. Das man für alles 3-4 mal so lange braucht...
Ist doch egal... "Ich muss ja nicht davon leben"... Ließt man dann.

Wo steht das man Generics überhaupt braucht? *egal* blos keinen Streit deswegen vom Zaun brechen...

4 Millionen Zeilen Sourcecode für unser Projekt... Und keine einzige Zeile Generics...
Naja auch keine Datenbankkomponente, REST, Unicode, JSON, 3D, Reportgeneratoren, Styles usw.

Ich sag ja gar nicht, das die neuen Dinge nicht ganz nett sind, aber zum Geldverdienen braucht man die nicht.
[/OT]

Also nach mal... Ich denke EMBT ist auf dem richtigen Weg. Die VCL wird nicht sterben, aber mit Firemonkey eröffnet "uns"
EMBT neue Möglichkeiten und auch neue Märkte.

Da ich davon Leben muss, hab ich einfach keine Zeit im täglichen Programmierwahn mich noch mit anderen Systemen zu beschäftigen.
Klar hat man mal C++, C#, Forth, Fortran 77, PHP, Perl, ELAN, BASIC, Natives HTLM, .Net, JAVA, ASM Z80, ASM 8080 gelernt.

Aber in Delphi bin ich einfach man schnellsten. Ich habe tonnenweise Source-Code den ich verwenden kann. Daher stellte sich NIE die Frage
eine andere Sprache einzusetzen. (Abgesehen von C# für CompaktFramework um auf dem Pocket-PC eine Software zu entwickeln)
[OT]Wer mich kennt, kennt meine Frage nach CF (Grüsse an ME)[/OT]

Das war es aber schon...

Grüsse Mavarik
  Mit Zitat antworten Zitat