Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#1

Push-Notifications mit Delphi XE4

  Alt 28. Jun 2013, 18:26
Moin,

einige werden es bestimmt verfolgt haben, der venezuelanische MVP "Luis Felipe González Torres" hat einen Blog-Eintrag sowie ein Video zum Thema "Push-Notifications" erstellt, Anders Ohlsson hat diesen Beitrag kürzlich im Rahmen der CodeRage Mobile erläutert.

Ein anspruchsvolles Thema, ich hatte jedoch den Eindruck, dass man gerade Entwicklern, die sich erstmalig mit Push-Notifications befassen, etwas mehr an Informationen an die Hand geben sollte. Möglicherweise ist der Eindruck falsch und lediglich meinen spärlichen Spanisch-Kenntnissen geschuldet.


Jedenfalls habe ich das Delphi-Projekt nachgebaut und dabei ein paar mögliche Fallstricke entdeckt, die ich in einem Blog-Eintrag dokumentiert habe. Ich denke, dass man meinen Blog-Eintrag als Ergänzung zu den o.g. Veröffentlichungen verstehen kann. Aber auch alle Blog-Einträge zusammen werden es einem kaum abnehmen, mal in die Dokumentation von Apple zu schauen, die ich in meinem Beitrag auch mehrfach verlinkt habe.

http://www.danielwolf.eu/blog/2013/1...-notifications

Ich hoffe, mit diesem Beitrag die eine oder andere Unklarheit zu dem Thema beseitigen zu können.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat