Einzelnen Beitrag anzeigen

Bernhard73

Registriert seit: 4. Jul 2010
36 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#21

AW: PDF/XPS/Papierformat-Viewer für Delphi

  Alt 30. Jun 2013, 19:48
Hallo moonwalk55,

Gnostice kannte ich schon, hatte es aber nicht getestet, aufgrund älterer Erfahrungsberichte, die die Komponente als etwas unausgereift beschrieben. Ich versuch's jetzt dann doch mal. Soweit ich sehen kann, ist der minimale Preis für das Paket ohne Source $199, was immer noch ziemlich happig ist, bedenkt man dass mein Programm rein institutsintern verwendet wird und ich keinerlei Gewinn hieraus erziele. Aber das wäre noch im erträglichen Rahmen.

Die Activex von Foxit hat mit ebenfalls so ziemlich am besten gefallen, da sie voll anpassbar ist und hinsichtlich Qualität, Schnelligkeit und Handling überzeugt. Der PDF-Viewer von Chrome basiert wohl auf Foxit-Software. Bei den Preisen kann kann sich das auch nur Google leisten!

Gruß, Bernhard

Hallo Bernhard,

mit der PDF Anzeige ist das so ein Problem. Die Activex-Komponente von Foxit ist nicht schlecht, leider haben die sehr komische Preisvorstellungen.

Ich verwenden von Gnostice das PDFtoolkit (http://www.gnostice.com/PDFtoolkit_VCL.asp). Damit kann man sich prima einen PDF-Viewer bauen. Es gibt auf der Webseite auch entsprechenden Beispielcode und die Komponente kann 30 Tage getestet werden.

Gruß

moonwalk55
  Mit Zitat antworten Zitat