Einzelnen Beitrag anzeigen

Satyr

Registriert seit: 8. Feb 2012
Ort: Essen
305 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#33

AW: Welches Betriebssystem für XE4 Entwicklung

  Alt 1. Jul 2013, 10:56
Man kann es durch dreckige Tricks aktivieren, aber dann hat man Bildfehler.
Eben... deshalb hoffe ich das Stardock es schafft das in WB selbst nachzubauen, komplett. Wobei ich mal gerüchteweise hörte das es eine Delphiversion gibt, bei der unter Win7 kompilierte Programme auch auf Win8 wie Win7 aussehen. War aber zu Zeiten der ersten Prview und ich hab vergessen welche Version das war.

Zitat:
Die Transparenz und die Fensterschatten fehlen mir auch ein wenig, ja.
Aber das sind halt alles nur Nebensächlichkeiten, die ich zwar wahrnehme, aber akzeptiere und einfach damit arbeite.
Ist wohl Geschmackssache. Bei mir isst das Auge mit, quasi. Was für Dich nur nebensächlich ist, finde ich schon wichtig (für mich). Ich sitze täglich zu lange davor. Dann soll es mir auch gefallen.

Zitat:
Ich arbeite ja sogar immer wieder mal mit Debian, das zeigt ja erst recht wie unkomfortabel und mit einer wie hässlichen GUI man in einem Betriebssystem arbeiten kann. Und das macht ja auch keine Probleme, auch wenn ich mich jedesmal freue, wieder ne schöne Oberfläche zu sehen, wenn ich wieder bei Windows bin.
Na ein Linux hat zumindest den Vorteil das Du die GUI austauschen kannst und zur Not auch eine vorhandene stark umprogrammieren das es für Dich passt.
  Mit Zitat antworten Zitat