Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von TRomano
TRomano

Registriert seit: 24. Nov 2004
Ort: Düsseldorf
190 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#40

AW: Welches Betriebssystem für XE4 Entwicklung

  Alt 2. Jul 2013, 08:55
Hallo zusammen,

wahrscheinlich gehöre ich zu den totalen Nerds, denn das W8 flog Anfang des Jahres, nach dem Neukauf eines Notebooks, nach kurzer Zeit wieder von der SSD. Zu bunt, zu chaotisch und so weiter. Ich hatte auch keine Lust, alle meine Tools, die ich zum ARBEITEN nutze auf Verträglichkeit oder Inkonsistenzen zu prüfen. Ich habe da einfach keine Zeit zu, denn ich verdiene mit der Kiste mein Geld in Projekten.
Ich werde, wie bisher immer, mal das Service Pack 1 abwarten (wenn es final ist) und dann mal sehen. Viele Kunden von mir setzen immer noch das alte XP ein und erst nach der Zeit 2014 (Einstellung des Supports) werden die restlichen Kunden zu W7 oder W8 wechseln. Wenn die dann wirklich Kachel-Optik verlangen sehe ich weiter, aber vielleicht verirrt sich bis dahin auf meiner heimatlichen Workstation mal ein W8 zum "Spielen".
Ansonsten bin ich mit einigen Pre-Posts konform, dass es wirklich egal ist, ob ein BS in 8 oder 15s startet, ein Delphi XE4 in 7 oder 8s oder, oder, oder ...
Viel wichtiger ist, dass nicht irgendein schlampig programmierter treiber das ganze System lahm legt (erst am Montag mit nVidia Grafiktreiber mobil passiert).

Gruß Thomas
Thomas Forget
  Mit Zitat antworten Zitat