Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Captnemo
Captnemo

Registriert seit: 27. Jan 2003
Ort: Bodenwerder
1.126 Beiträge
 
Delphi XE4 Architect
 
#1

Landkarte und deren Nutzen

  Alt 3. Jul 2013, 07:46
Hi,

ich habe mir grad mal die Landkarte angesehen, weil ich es interessant fände mal zu sehen, wer so alles in meiner Nähe tätig ist.

Gibt's eigentlich irgendwo eine Statistik, wie viele User diese Angaben überhaupt hinterlegt haben? Wenn's nämlich nur 5% sind, dann nutzt einem diese Information eigentlich recht wenig.

Bei 79.000 Nutzern könnte man ja schon eine Stadt gründen Wir suchen uns ein freies Plätzchen (wird sich schon was finden) und Daniel wird Bürgermeister

Desweiteren wäre es schön, wenn mehr Mitglieder diese Daten hinterlegen würde. Ich denke es ist ja nun keine so großes Geheimnis, wo jemand wohnt (!nur meine Meinung ). Und es wäre ja auch mal schön manchmal zu sehen, dass man ja quasi Nachbarn ist.

Und wenn man noch auf der Karte bei den Punkten einen Hint bekäme, und welchen User es sich handelt, dann könnte man auch mal einen persönlicheren Kontakt aufbauen, was möglichweise sogar in gemeinsamen Projekten enden könnte, aber sicherlich auch zu einer Bereicherung der DP führen kann.
Denn in einem persönlichen Gespräch kommt man meist viel weiter, als nur mit Beiträgen (wenn um Verständnisprobleme geht, oder bei gemeinsamen Projekten).

Wäre mal so ein Vorschlag.

Und dann ist mir aufgefallen, dass seit einigen Jahren ein stetiger Rückgang an Beiträgen zu verzeichnen ist. Liegt das daran, dass immer weniger mit Delphi entwickeln? Oder gibt's andere Gründe?
Dieter
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt dazu die Melodie von Supermario Bros.
MfG Captnemo

Geändert von Captnemo ( 3. Jul 2013 um 07:52 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat