Einzelnen Beitrag anzeigen

Satyr

Registriert seit: 8. Feb 2012
Ort: Essen
305 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#13

AW: Android Tablets - Kaufempfehlungen?

  Alt 13. Jul 2013, 21:10
Ich hab ein Xperia Tablet S. Im Grunde bin ich damit zufrieden, große Sachen mache ich nicht. Wenn der hier vor mir angesprochene Nachfolger ein ähnliches Design hat, liegt er echt super in der Hand.
Aber wegen einer Sache werde ich bei Sony in Zukunft vorsichtig sein: Der Support und die Informationspolitik ist - zumindest im Tablet Bereich - mist. Das Tablet hat vor wenigen Monaten endlich ein Jelly Bean Update bekommen. Angekündigt war es eig. schon für ende letzten Jahres - was für mich mit ein Kaufgrund war.
Aber es wurde immer wieder verschoben - ohne nähere Info. Dann wurde es erst in Japan verteilt, musste dann für die USA angepasst werden um es dort zu verteilen und nach noch einer langen Anpassung ist endlich Deutschland dran gekommen.
Mittlerweile ist der Grund für die Verzögerungen bekannt: Die Nachfolger, auch im Handy Sektor, hatten Priorität. Ist ökonomisch logisch, klar. Bestandskunden zu vergraulen aber nicht... Das lief nach dem Motto ab "Die haben schon gekauft, die lassen wir erst mal liegen"...

Lange Rede kurzer Sinn... wenn zukünftig aktuell bleiben nicht ein wichtiges Kriterium ist, ist ein Sony Tablet immer super. Es kann ja viel und ist qualitativ verarbeitet.
Frage der Prioritäten.
  Mit Zitat antworten Zitat