Einzelnen Beitrag anzeigen

arnof

Registriert seit: 25. Apr 2013
1.252 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#50

AW: Meine erste App im App-Store

  Alt 19. Jul 2013, 21:36
mimimimi... Vielleicht weil der Download so lange dauert, da die gesamte RTTI eingebunden ist
Wenn man vielleicht eine ISDN Anbindung hat oder was Emba runterladen muss, da dann kanns länger dauern, ansonsten hat man das ja im Appstore per Vorkasse bezahlt

Meckert doch nicht ständig am guten XE4 rum, downloadzahlen von mit xcode erstellten Anwendungen würden mich auch interessieren. Mann muss ja mal wissen in welche Plattformen man Zeit und damit (viel) Geld investiert, es geht mir hauptsächlich um die Zukunft. Hier muss sich Apple mal was im Telefonbereich einfallen lassen im Tabletbereich, habe ich noch nichts besseres in der Hand gehabt als IPads der verschiedenen Sorten (Ja ja mecker mecker, ich habe schon viele Geräte gekauft von billig bis weit über 1500,-EUR, entweder keine Akkulaufzeiten oder zu schwer oder beides meine Favoriten sind aktuell iPad 2 oder IPad mini, selbst das iPad 3 ist mir zu schwer um es länger in einer Hand zu halten, deshalb nehme ich es nur als Börsenticker mit Radio)!

Lange Rede kurzer Sinn, hat wer schon echte Erfahrungen ?
  Mit Zitat antworten Zitat