Einzelnen Beitrag anzeigen

Darlo

Registriert seit: 28. Jul 2008
Ort: München
1.196 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#9

AW: Rechnerkauf - k(l)eine Anekdote

  Alt 24. Jul 2013, 12:23
[OT - meinen Senf dazugeben]
Wohoo ! Endlich mal ein Big-Tower, der diese Bezeichnung auch verdient. Was ich bisher so an "Big-T" gesehen habe, waren bestenfalls Midi-Tower und so'n Mickerteil kommt mir nicht unter den Tisch

Da ich schon länger nach was passendem Suche (mein Chieftec-G90 ist nun doch schon in die Jahre gekommen und ich vermisse sehr schmerzlich z.B. Front-USB), fasse ich diesen Big-T mal genauer ins Auge. Da ich eh auf orange/Kupfer stehe, paßt der ja auch schon von der Optik her.
Ja, die Optik des Towers kann begeistern, mich zumindest. Deswegen war er bei mir auch in der näheren Auswahl, als ich ein neues System gebraucht habe.
Ich habe mich jedoch schließlich für ein CoolerMaster HAF-X entschieden, das dann nochmal 'ne Ecke mehr Lüftermöglichkeiten hat.
Was ich aber vollkommen unterschätzt habe, ist die Tatsache, wieviel Staub sich trotz Staubgittern noch im Computer sammelt, auch wenn fast alle Lüfter nach außen blasen.

(Links im Übrigen der inzwischen recht alte Chieftec Dragon, damals auch ein sehr guter Tower)

Ja, ein Kabelmanagement hab' ich auch: nennt sich Pack-alles-die-Ecke-und-hoffe-dass-nichts-anfängt-zu-schmoren-System
[/OT]
Da kann ich nur deine Signatur zitieren:
Zitat:
Tobias
Bitte nicht hauen , ich weiß es nicht besser


Und dir Strahli Glückwunsch zu Deinem Setup, ein Drei-System ist was feines. Wenn jetzt Firemonkey nicht nur den eingebetteten Designer unterstützen würde wäre es noch besser!
Philip

Geändert von Darlo (24. Jul 2013 um 12:40 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat