Einzelnen Beitrag anzeigen

Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#19

AW: Delphi 7 - Kompiliertes Programm startet nicht

  Alt 25. Jul 2013, 01:15
In dem ich logisch vorgehe - ala deinem Vorschlag mit CTRL-Z. Was hab ich zuletzt gemacht, eingebunden, verändert ?
Dein CTRL-Z-Beispiel und dazugehöriges ist ehrlich gesagt ein uralter Hut hier.
Das sind so ganz allgemeine Dinge, die ich als erstes teste.
Also das kommt mir nun doch langsam alles sehr merkwürdig vor: Du hast dir also meinen Vorschlag zu Herzen genommen und bist deine letzten Veränderungen im Quelltext durchgegangen. Soweit so gut. Dann jedoch bezeichnest du meinen Vorschlag plötzlich als alten Hut, der angeblich zu den ganz allgemeinen Dingen gehöre, die du als erstes zu testen vorgibst. Es stellt sich doch hier die Frage, weshalb du es in diesem Fall dann nicht gleich gemacht hattest, insbesondere da du ja im Eingangsposting schreibst:

Zitat:
Habe seit ca. 1 Stunde ein Prob, was ich mir nicht erklären kann
und etwas später:

Zitat:
Hab schon alles 5x rauf und runter kontrolliert
In meinem Gemüt entsteht langsam der Eindruck, du möchtest dich irgendwie profilieren als jemand, der absolut keine Fehler macht:

Zitat:
Seit es Delphi gibt, habe ich noch NIEMALS damit gearbeitet und selbst die dicksten Projekte jelativ problemlos gestemmt.
oder:

Zitat:
Nix für ungut ... aber wer Stück für Stück mit KnowHow programmiert, bei dem halten sich (dubiose) Fehler (meist) in Grenzen. Wie bei mir z.B. ...
oder:

Zitat:
in dem ich kontrolliert progge und nicht alles gleichzeitig tippe oder planlos irgendwelchen Code kopiere
Natürlich mußt du auf dieses doch eher persönliche Posting nicht antworten, wenn es dir peinlich ist
  Mit Zitat antworten Zitat