Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von fgsoftware
fgsoftware

Registriert seit: 29. Jan 2012
Ort: Gädheim
30 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#68

AW: Meine erste App im App-Store

  Alt 27. Jul 2013, 22:06
Hallo Maverik,

ich habe gerade das Update deines "MSRechner" installiert.
Die App startet jetzt auf dem iPhone und iPad.


Auf dem iPad wird bei mir allerdings der Detailbutton angezeigt.
Wenn ich auf den tippe, dann erscheint eine leere Seite. Das soll so bestimmt nicht sein?


Wenn man in die Edit-Felder tippt, und das iPhone dabei waagerecht gehalten hat, verhunzt es die Anzeige der Kombinitiationsfeldkomponente bzw. der virtuellen Tastatur.
Das passiert immer nur dann, wenn die Ausrichtung der App fest eingestellt ist.
Kann mann mit den Demo Apps von emba übrigens auch reproduzieren. Na ja, die haten wohl keine Zeit mehr, dass richtig zu testen.


Keine Panik, es gibt für das iPad eine Workaround von Harry Stahl, den er für seine App
PC-Adreßzz! empfiehlt. http://www.pc-adress.de/app.htm


"Wichtige Info für IPad 3 Anwender mit IOS 6 oder neuer: Bitte halten Sie das iPad senkrecht bei Programmstart, es ergeben sich ansonsten evtl. Probleme mit der Anzeige bzw. mit der richtigen Ausrichtung der Software-Tastatur. Es wird daran gearbeitet das Problem in einem der nächsten Updates zu beheben."


Und ich dachte, Emba hätte dem Feueraffen diesen Fehler mit Update1 ausgetrieben.



Der Button zur Aktualisierung der Daten erscheint mitten im Bild. Soll das so sein?



Wenn ich die Hompage von 4story.de anzeigen lasse und anschließend auf "Zurück" tippe, dann erscheint ebenfalls eine leere Seite, in der man dann nochmals auf "Zurück" tippen muss, um in die Hauptansicht zu kommen.


Also der App-Review ist ja wohl voll für'n A.... . Was zum Teufel machen die nur bei diesen tagelangen Appreviews
Miniaturansicht angehängter Grafiken
foto1.jpg   foto2.jpg   foto3.jpg   foto4.jpg  
Frank Geißler
Rapid Application Development Tools helfen uns Probleme zu beseitigen, die wir ohne diese gar nicht hätten.
  Mit Zitat antworten Zitat