Einzelnen Beitrag anzeigen

Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#7

AW: DBGrid Datensatzmarkierer (Dreieck) färben

  Alt 30. Jul 2013, 13:20
Manche Gerüchte sind durchaus wahr

Ist ja nicht so, als ob ich nicht schon selbst gegoogelt und geDPt hätte. Jetzt hatte ich die wage Hoffnung deine Google-Versuche brächten mehr als meine, hast du doch das Wort Indicator verwendet anstatt wie ich nur Datensatzmakierer. Aber nach 3 Seiten Ergebnisse durchgehen ohne Erfolg, denke ich, das deine Suchbegriffe nicht besser waren als meine.
Zum Ersten: Die Suchergebnisse, die du von mir erhalten hast, liefern dir Informationen über den Aufbau des DBGrids. Wenn du auf fertige Sourcen gehofft hattest, mußt du jetzt natürlich enttäuscht sein. Wie bereits Furtbichler oben richtig bemerkt hat, besteht "der Inhalt der ersten drei und eigentlich auch aller Folgeseiten [darin]: Man muss das selbst malen." Und auch Union verweist dich auf genau die Seite, die im ersten Suchergebnis steht. Das sollte dir zu denken geben.

Zum Zweiten: Die angebotene Hilfe herunterzumachen, nur weil man nicht sofort in Milch und Honig gebadet wird, wirkt demotivierend auf alle, die dir zu helfen versuchen, und erhöht somit die Wahrscheinlichkeit, daß du in Zukunft gar keine Antworten mehr erhalten wirst. Zudem ist es unfreundlich und herabwürdigend! Ich jedenfalls werde mich in Zukunft hüten, einem User Jumpy Lösungsmöglichkeiten anzubieten ...
  Mit Zitat antworten Zitat