Thema: Memo-Mail

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Sir Rufo
Sir Rufo

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Stadthagen
9.454 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#16

AW: Memo-Mail

  Alt 6. Aug 2013, 18:35
Die Frage ist doch nicht "Wie lange muss ich Buchstaben ins Forum werfen damit mir jemand eine Lösung gibt?" sondern "Mit was für einem Aufwand muss ich rechnen um [X] zu tun? Wo kann ich mich einlesen? Wer kann mir schon einmal Tipps geben?"

Und das finde ich nicht verkehrt.

Auch hätte ich seiner/ihrer Haut nicht gewusst, warum ich auf einmal nach "Indy" suchen sollte.
Wozu muss man denn Indy kennen?

Bei Google suchenDelphi email senden sollte durchaus erschöpfend sein.

Ach ja, wenn man irgendwann mal den Zopf abgeschnitten hat "von einem Memo" oder "von einem Edit", dann findet man auch ganz leicht die richtigen Ergebnisse, denn eigentlich will man ja einen Text versenden, und es ist unerheblich, wie man an diesen Text gelangt ist (der Mail schon mal erst recht)
Jaa, das kenn ich auch... habe am Anfang viel zu speziel oder einfach nur dumm gesucht. Ergebnisse waren immer unbefriedigend.

Und sein wir mal ehrlich.... vieles was man findet hat heutzutage überhaupt keinen Bestand mehr.

Aber mal zu diesem Thema: Ein Email Client ist doch meistens vorhanden, genauso wie ich den Aufrufen kann und in meinem Fall z.b. *.pdf die in Fastreport generiert wurden ranbatsche, so müsste man doch auch den Inhalt eines Edits oder Memos mitverschicken können???

Wozu brauche ich da die Indys?
Lies den ersten Beitrag
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's
Zertifikat: Sir Rufo (Fingerprint: ‎ea 0a 4c 14 0d b6 3a a4 c1 c5 b9 dc 90 9d f0 e9 de 13 da 60)
  Mit Zitat antworten Zitat