Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von MrSpock
MrSpock
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Owingen
5.865 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#20

AW: Windows Phone am Ende ?

  Alt 9. Aug 2013, 10:58
Bei mir ist es anders herum: Seit Windows Phone 7 werde ich mir kein Smartphone mit Windows mehr holen.
Gib es da, ausser "Gefällt mir nicht", auch noch nachvollziehbare Gründe für?

Ich selber habe seit Anfang des Jahres ein Lumia 920 und bin damit überaus glücklich. Vorher habe ich ein iPhone 4S gehabt (bzw. habe es immer noch, nutze es aber nicht mehr) und ich habe parallel auch noch ein Nexus 4 (leider gibts Ingress nicht für Windows Phone).

Ich beschäftige mich recht viel mit dem ganzen Mobile-Thema, probiere viele Geräte und Apps aus, schaue mir an wie Apps bei den Usern ankommen und wie sich das Verhältnis der Systeme untereinander ändert. Und ich erkenne ganz klar einen Trend weg von Blackberry hin zu Windows Phone 8 im Enterprise-Segment und auch im Consumer-Bereich setzt sich Windows Phone immer mehr durch. Da hat es noch viel Potential.
Wo erkennst du denn diesen Trend? Im internationalen Umfeld wird im Firmenbereich weiterhin auf Blackberry gesetzt. Wir haben letztens in unserer IT Abteilung den Einsatz von iPhones geprüft, aber aus Sicherheitsgründen verworfen (schade ). Einen Trend zu Microsoft's BS für Smartphones sehe ich nicht einmal in den USA.
Albert
Live long and prosper


MrSpock
  Mit Zitat antworten Zitat