Einzelnen Beitrag anzeigen

vagtler

Registriert seit: 9. Jul 2010
Ort: Köln
667 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#26

AW: Windows Phone am Ende ?

  Alt 9. Aug 2013, 20:41
[...] Ich verfüge nicht über den Erfahrungshorizont von einigen wenigen Großkonzernen (lol) sowie vieler Mittelständler mit > 500 Mitarbeiter.... Fakten hierzu forder ich jetzt mal nicht ab! [...]
Was Du daran jetzt genau lächerlich finden magst, sei mal dahingestellt. Die Faktenlage inkl. aller Details darf und will ich auch gar nicht benennen, aber zwei aktuelle Beispiele mag ich gerne mal neutralisiert darstellen:

Wir begleiten zur Zeit die Pilotierung eines international tätigen Konzerns mit etwas mehr als 125.000 Mitarbeitern. Dort sollen alle Blackberry-Geräte abgelöst werden durch entweder iPhone oder Nokia Lumia.

Ein anderer unserer Kunden wird nach der jetzt abgeschlossenen Pilotierung mit einem Zeithorizont bis Ende 2016 etwas mehr als 4.000 iOS-Devices ausrollen.

Wohlgemerkt begleiten wir als Softwarehaus die Pilotierungen hardware- und herstellerunabhängig, da wir für alle Plattformen entwickeln. Wir sind also relativ leidenschaftslos, was die Wahl der Plattform angeht. Letztendlich stellen wir aber fest, dass einerseits die ach so hippen BYOD-Strategien in der Realität gar keine so riesige Beachtung finden und auf der anderen Seite Android aus vielerlei Gründen für viele IT-Entscheider ein rotes Tuch darstellt und eine eher geringe Rolle im Enterprise-Umfeld spielt.
  Mit Zitat antworten Zitat