Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.351 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#27

AW: Windows Phone am Ende ?

  Alt 9. Aug 2013, 20:43
Ich kenne auch zwei relativ große Firmen, die voll auf Blackberry setzen, aber die Mitarbeiter (zumindest die mit denen ich zu tun hatte) sind da leider wenig begeistert davon. Sie haben nur keine andere Wahl, viele schimpfen aber immer, wenn wieder mal was nicht so geht wie gedacht.
Selbst habe ich mit Blackberry keine Erfahrung, aber rein vom Aussehen und den Fakten zu den Geräten verspüre ich auch keine Neigung mir die anzuschauen.

Bei iPhone kann ich im Business Einsatz echt nur lachen. Die Akkulaufzeit ist unter aller Kanone, und die restlichen technischen Daten ebenfalls. Wer es beruflich nur zum Telefonieren braucht, kann es sicher nutzen, da reicht dann aber auch ein 0815 Gerät. Für ernsthafte Anwendungen wie Fernwartung usw. kann man es schlicht nicht nutzen. Alleine schon die Bildschirmauflösung ist ein Witz selbst im Vergleich zu manchem China Billig Gerät, das Full HD kann...
Wer es beruflich nur zum telefonieren und protzen braucht, kann es aber sicher beruflich nutzen.

Bei uns in der Firma hatten viele ein iPhone, sind aber alle mittlerweile zu besseren Geräten gewechselt und sind sehr viel zufriedener, obwohl vorher einige voll pro iPhone waren.

Android und Windows Phone haben sicher beide Vor- und Nachteile, wobei Android Geräte eher längere Akkulaufzeiten haben, zumindest bei den Topgeräten, aber zumindest sind die top Geräte im Gegensatz zum iPhone technisch auf einem sehr hohen Stand.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!

Geändert von jaenicke ( 9. Aug 2013 um 20:46 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat