Einzelnen Beitrag anzeigen

vagtler

Registriert seit: 9. Jul 2010
Ort: Köln
667 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#30

AW: Windows Phone am Ende ?

  Alt 9. Aug 2013, 21:56
[...] Sorry.... ich glaube Dir mal gerade kein Wort! [...]
Das sei Dir unbenommen.

Zitat:
[...] Ein international tätiger Konzern mit roud about 125.00 BB, und die sollen jetzt alle abgelöst werden? [...]
Mitarbeitern, nicht Blackberrys.

Zitat:
[...] Ich habe in meinen 30 Jahren als Kaufmann noch keinen Konzern gesehen, der alle Geräte von EINEM Hersteller hat. [...]
Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass dort eine Monokultur in der Gerätelandschaft herrscht. Ich sagte nur, dass dort die Ablösung von Blackberry-Devices durch ein anderes System erfolgen wird. Ich nannte weder Stückzahlen noch einen Zeithorizont.

Zitat:
[...] Aus welchen Land kommt denn Dein Auftraggeber? Deutschland? Hmm, mal schauen.... 125.000 Mitarbeiter.. [...]
Weder kommt er aus Deutschland, noch ist es *mein* Auftraggeber.

Zitat:
[...] Also, ich erkenne aus meinem ganzen Umfeld einen Wegfluss von IOS zu anderen.... was auch immer... [...] Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum man sich rechtfertigen soll, weil man sagt, der Trend geht gegen IOS. [...]
Ehrlich gesagt habe ich mehr den Eindruck, dass Du eine Rechtfertigung verlangst.

Ich habe nur die Erfahrungen in unserer Firma dargestellt, und da beobachten wir halt gerade im Enterprise-Umfeld weiterhin ein Wachstum bei iOS-Devices und eine Abkehr von Blackberry. Darüber hinaus schrumpft Android rasant und Windows erstarkt. Und glaub mir: wir beobachten das sehr genau, denn wir müssen unsere Ressourcen exakt darauf abstimmen - wir machen nichts anderes als Software für Mobile Devices.
  Mit Zitat antworten Zitat