Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#31

AW: ERP Software mit Delphi

  Alt 10. Aug 2013, 08:16
Ausgangspunkt war ein Beitrag, den wir entfernt haben, weil wir ihn übereinstimmend als "Werbung" klassifiziert haben. Die Entscheidung, keine ungefragte Werbung in diesem Forum zuzulassen, habe ich vor vielen Jahren getroffen und die Moderatoren helfen mir, diese Entscheidung in der Praxis umzusetzen. Selbstverständlich gibt es eine große Bandbreite an Werbung: Ein Teil davon nervt, ein anderer Teil davon mag ein willkommener Hinweis auf einen Dienstleister sein. Diese Klassifizierung ist höchst subjektiv und ich behaupte, dass wir mit der Vorgabe, jegliche Werbung im Vorfeld mit mir abzustimmen, grundsätzlich gut gefahren sind.

Ich betreibe dieses Forum auf eigene Rechnung - werbefrei. Und wenn kommerzielle Unternehmen der Meinung sind, hier auf Kundensuche gehen zu wollen, dann ist das Ansinnen dem Grundsatz nach legitim, nur sollen sie das dann vorher mit mir abstimmen.

Selbstredend steht es Euch frei, uns bzw. mich für diese Entscheidung zu kritisieren. Aber ich möchte betonen, dass diese gelöschten Beiträge nichts mit Euch zutun haben, sofern Ihr nicht gerade der Werbetreibende selbst seid. In einer Diskussion dann einen weiteren Diskussionszweig über den gelöschten Beitrag zu eröffnen, ist jedoch kein optimaler Weg, das Thema zu erörtern. Im Zweifelsfall erstellt bitte einen neuen Beitrag in der Rubrik "Fragen und Antworten zum Forum" und wir können uns dann dort austauschen.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat