Einzelnen Beitrag anzeigen

arnof

Registriert seit: 25. Apr 2013
1.252 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#35

AW: Windows Phone am Ende ?

  Alt 11. Aug 2013, 13:26
Ich will hier auch mal meinen Senf dazu geben, da ich ein Entwickler von Mobilensystemen der ersten Stunde bin und schon Unsummen an Geld in diesen Sachen verbrannt habe!

Um das Jahr 2000+- 1-2 Jahre hatte ich als die ersten Geräte mit WIN CE kammen sofort dafür Lösungen angeboten und damals den auf Palm schwörenden Kunden gesagt, das System hat keine Chance gegen Microsoft.. so kam es dann auch

Dann mit Windowsmobile hatte ich sogar auch einige Jahre Windowshandy, die damals das non + Ultra waren, aber ohne Stift ging da nichts. Bis hin zum Samsumg Omnia als als Notlösung gegen Apple....

Apple war dann endlich ein System was immer Deppensicher funktioniert und Bedienbar war.

So nun kommt unser liebes Android ins Spiel, da es offen ist und auch auf billigeren Systemen gut läuft bekommen unsere Applefreunde ein echtes Problem....

Windowsphone 7/8 ja ich habe zu Test und Programmierzwecken ein Nokia Lumia gekauft, was schön ist aber noch nicht mal ein Azubi geschenkt haben möchte (ich habe 8 Azubis keiner will es), was schon alles aussagt!!

Geändert von arnof (11. Aug 2013 um 14:00 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat