Einzelnen Beitrag anzeigen

Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
6.110 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#4

AW: Schon Erfahrungen mit HTML5 Builder?

  Alt 14. Aug 2013, 12:39
Ich muss ganz ehrlich sagen dass, sollte es bald anstehen, mit einem herkömmlichen Telefon oder Tablet als "Companion Device" zusätzlich einsetzen zu können, ich spontan überhaupt kein Interesse an einem iOS und/oder Android-Compiler hätte sondern eine Browserbasierte Lösung das Mittel der Wahl wäre.

Ich persönlich weiß beim HTML5 Builder nur um seine Existenz, ich glaube, ich habe ihn noch nichtmal installiert. Was die Neuerungen von HTML5 und CSS3 angeht bin ich leider auch nicht auf dem aktuellen Stand. Ich kenne vor allem, was Microsoft in letzter Zeit mit den "Office Web Apps" aus dem Boden gestampft hat, das ist wirklich beeindruckend und ersetzt für mich oft genug eine eigene Desktop-Anwendung.

Gibt es Beispiele von WebGL-Projekten mit dem HTML5-Builder?


Für Projekte wie ... eine Termin- oder Projektverwaltung auf dem iPhone und Ipad die im Apple AppStore landen sollte wäre es wohl nicht die Lösung der Wahl. Aber vor allem für inhouse Projekte und Companion "Apps" zu bestehenden Desktop-Projekten hätte ich browserbasierte Projekte eigentlich als Mittel der Wahl gesehen
  Mit Zitat antworten Zitat