Einzelnen Beitrag anzeigen

arnof

Registriert seit: 25. Apr 2013
1.250 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#8

AW: Devexpress und dxNavBar

  Alt 14. Aug 2013, 20:35
Devexpress ist zwar mächtig, aber eine gute umfassende Anleitung habe ich dazu bis heute nicht gefunden, gibt es die ?
Also wenn Du die Hilfe von DevExpress nicht gut findest, wie konntest Du Dich dann je in die neueren Delphi-Versionen einarbeiten? Die haben doch in der OH zu nahezu jedem Thema eine bebilderte Schritt-für Schritt-Anleitung.
Was meinst Du mit OH (Onlinehilfe), da die sieht doch aus, wie aus einem Generator!

Ich habe mich intensiv nur mit den cxGrid beschäftigt und dann mit den Sachen, wie z.B. User Griddesigner mit Summenfunktionen, RTF-Text Ausgabe im Grid, usw.

Also kann sein das ich blind bin, aber Sachen die mit einer guten Anleitung in ein paar Min. zusammengebastelt sind habe ich mir einen Wolf (keinen D. Wolf) gesucht im Forum, was anscheinend aber gut gepflegt ist.

Zu emba Hilfe: Also die neuen Sachen beschreiben die eigentlich mittlerweile sehr gut und Videos gibt es auch mittlerweile zu allen Themen (bis auf wie mache ich das mit SQLite in der IDE, das ich auch nur in einem russischen Video gefunden hatte )!
  Mit Zitat antworten Zitat