Einzelnen Beitrag anzeigen

LokutusvB

Registriert seit: 18. Jul 2006
277 Beiträge
 
Delphi XE6 Enterprise
 
#10

AW: Delphi XE Absturz

  Alt 15. Aug 2013, 11:18
Neu booten hat leider nichts gebracht. Dummerweise habe ich bei dem Fehelrbericht OK gedrückt, da waren die Dateien wieder weg. Zum Glück hatte ich die txt-Datei noch im Editor geöffnet. Diese füge ich mal bei. Falls noch mal Microsoft den Fehler wirft und nicht Delphi, zippe ich gleich den ganzen Ordner.

Zusatz:
Nun stürzt das neu erstellte Projekt auch schon direkt nach dem Laden des Projektes in Delphi ab. Allerdings ist mein PC auch eben stark mit Backups beschäftigt. Ist das vielleicht ein Speichernutzungsproblem von XE? Oder hat Delphi Probleme beim Ermitteln der genutzten Quellen (uses)? Hilft hier nur eine Deinstallation und Neuinstallation von Delphi XE? Und sollte ich Delphi 2006 lieber auf einem anderen Rechner laufen lassen? Delphi 5 läuft auch noch auf dem PC. Aber damit gab es nie Probleme, weder mit XE noch mit 5.
Was mir auch noch einfällt, Delphi 2006 hatte gestern nach den CDs verlangt und eine Art Reparaturinstallation durchgeführt. Nutzen die beiden Delphi zusammen Designkomponenten bzw. Packages oder so ähnlich die dabei überschrieben wurden?
Angehängte Dateien
Dateityp: zip appcompat.zip (17,9 KB, 1x aufgerufen)
MFG
LokutusvB

Geändert von LokutusvB (15. Aug 2013 um 12:14 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat