Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#3

AW: Was bedeutet "Support & Maintenance for Delphi" bei Emba?

  Alt 20. Aug 2013, 09:07
Du bekommst alle neuen Versionen so lange dein Wartungsvertrag läuft, also jetzt XE5 sicher, das lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten (wenn man nach der aktuellen Aktion geht, kommt es in der Woche ab dem 9.9.).
Du kannst den Wartungsvertrag dann nach einem Jahr auch verlängern und so immer die aktuelle Version haben ohne jeweils den Upgradepreis zahlen zu müssen. (Denn wenn XE6 dann wieder im September erscheint, wäre dein Jahr Wartung ja vorbei.)
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Emba-Roadmap XE6 für den Frühsommer 2014 vorsieht. Aber das ist nur Spekulation. Mir ging es darum zu wissen, ob "Maintenance" auch neuere Delphi-Releases umfasst oder eben nur sowas wie Servicepacks für das vorhandene XE4. Wäre ja damit beantwortet.
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden
  Mit Zitat antworten Zitat