Einzelnen Beitrag anzeigen

jaevencooler

Registriert seit: 8. Sep 2005
Ort: Friedrichshafen
41 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#105

AW: ERP Software mit Delphi

  Alt 20. Aug 2013, 10:23
Moin,


ganz schön selbst gerecht wie Du Dich hier darstellst.

Wie gut das mich Deine Meinung nicht die Bohne interessiert.

Beste Grüße
Michael




nur zur allgemeinen Information, mein Beitrag war nicht als Werbung gedacht, sondern als Hinweis auf die vielseitigen Varianten von ERP - Systemen und den Möglichkeiten diese alle mit Delphi zu bedienen.
Das kann man hinterher immer behaupten. Soweit ich deinen Werbetext in Erinnerung habe, waren da ganz gezielte Hinweise auf dein/euer kommerzielles Produkt zu lesen. Eine Erläuterung der Möglichkeiten von ERP-Systemen benötigt nicht zwingend einen werbenden Hinweis auf ein bestimmtes Erzeugnis. Ich zumindest glaube deine Beteuerung eher nicht.

Für die Werbung unserer Produkte nutze ich definitiv andere Plattformen, das Forum ist ganz sicher der falsche Platz dafür.
Das interessiert hier doch überhaupt nicht, wo deine Firma Werbung betreibt und wo nicht.

Wenn du schon so genau auf Werbung achtest, dann solltest du auch Links auf proffessionelle Seiten entfernen, wie sie gerne in den Nutzer Profilen hinterlegt werden.
Das ist – mit Verlaub – vollständiger Bullshit, denn in den Nutzerprofilen ist es bislang nicht verboten, einen Hinweis auf vom Benutzer betriebene Internetseiten zu geben. Beim Verbot von Werbung in den Foren geht es, soweit ich das interpretiere, vorwiegend darum, das Forum weiterhin les- und benutzbar zu halten. Außer deinem Werbetext hattest du zum Thema nichts beizutragen, und das stört ganz sicher nicht nur mich.

Nein im Ernst, das ist natürlich Quatsch, aber Deine Reaktion IMHO auch leicht überzogen....
Das darfst du dir zusammendenken, wie es dir paßt. Ich halte meine Reaktion nicht für überzogen, und falls du den Moderator meinst, der deinen Werbe-Beitrag aus gutem Grund entfernt hat, dann solltest du dich vielleicht besser gleich wieder abmelden ...
Michael
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.
  Mit Zitat antworten Zitat