Einzelnen Beitrag anzeigen

musicman56
(Gast)

n/a Beiträge
 
#8

AW: Suche List & Label 18 Anwender

  Alt 21. Aug 2013, 10:08
ist es zu viel verlangt, dich zu bitten, das neueste Service pack
zu installieren?
Hallo,

habe soeben das aktuelle SP installiert. Version ist jetzt 18.5.2013.20214 (13-07-16 14:21)F

Es funktioniert wie erwartet auch mit dem aktuellen SP.

Zitat:
Hier gibt es auch eine goldene Regel; benutze die aktuelle Version erst nach einem Jahr, nachdem diese erschienen ist. Ja deshalb fange ich erst jetzt mit V18 an .....
Dem kann ich absolut nicht zustimmen. Ich benutze LL seit Version 4, also auch schon ein paar Jährchen. Wenn es Probleme gab oder gibt, dann hat Herr Bartlau bisher immer ein offenes Ohr dafür gehabt, und auch schnell reagiert.

Zur Version 18: Habe letztes Jahr gleich nach Erscheinen von 17 auf 18 gewechselt und bisher überhaupt kein Problem damit gehabt. Das ist auch schon daran nachvollziehbar, dass ich das aktuelle Servicepack erst soeben installiert habe, nur um dem Kollegen Alfonso eine Rückmeldung geben zu können, ob es damit funktioniert.

Sicher hat es auch mal Zeiten und Versionen gegeben, die das eine oder andere Problem hatten, aber daraus eine "goldene Regel" abzuleiten halte ich persönlich für etwas überzogen.

Was den Projekt-Typ (crd, lbl, lst) anbelangt, so ist dieser für die Problematik vom TE unerheblich, denn die Funktionen ToRtf$() und TotalPages$() sind wie die anderen Funktionen auch projektübergreifend nutzbar.
  Mit Zitat antworten Zitat