Einzelnen Beitrag anzeigen

Erutan

Registriert seit: 16. Mär 2013
71 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#14

AW: Floating Point division by zero

  Alt 1. Sep 2013, 22:11
So, bin wieder aus dem Urlaub zurück.

Ich habe alle Vorschläge eingebaut bzw. abgearbeitet aber nichts hat geholfen. In den meisten Fällen wollte Delphi den Code gar nicht mehr compilieren.

Dazu kommt noch, daß dieses Konzept, wie nahpets schon sagte, für viele Presseportale einfach nicht geeignet scheint. In einige Fällen, wie etwa beim offenen Presseportal, werden die Felder nicht ausgefüllt, bei anderen, wie bei Nachrichten.net wird eine Anmeldung aus irgendwelchen Gründen verhindert, d.h. ich komme über das Programm gar nicht erst auf die Seite mit dem auszufüllenden Formular. Gleiches bei firmenpresse.de.

Scheinbar bringt der TWebbrowser, obwohl doch einfach nur ein Internet Explorer, nicht alle Eigenschaften eines "echten" Browsers mit was die Portale möglicherweise als Spam werten.
Dabei hatte ich mich ursprünglich für diese Form der Anmeldung entschieden weil sie eben kein Spam darstellt und man die Seiten in Originalform, inklusive aller Werbung, präsentiert bekommt.

Falls jemand eine andere Lösung weiß, dann wäre das echt klasse. Es muß doch irgendeine Möglichkeit geben, diese Portale irgendwie anzusteuern und dort Meldungen einzustellen. Es gibt doch schließlich sogar kommerzielle Formfiller, die für mich jedoch wegen ihrer mangelnden Spezialisierung nicht geeignet sind.

Gibt es vielleicht die Möglichkeit, einen anderen Browser als den TWebbrowser einzusetzen oder die Datenübermittlung komplett anders zu organisieren?
Über IdHTTP geht es übrigens meiner Ansicht nach nicht, da man sich fast überall anmelden muß und die Anmeldedaten nur selten in hidden-fields innerhalb des Formulars gespeichert werden.
Holger
  Mit Zitat antworten Zitat