Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#11

AW: Ausschließlich GPU verwenden

  Alt 6. Sep 2013, 05:12
Hab immer noch ein performance problem.

Meine vorgehensweise ist folgende.

Erstelle ein VisWindow innerhalb meiner DLL das ParentWindow ist das der Anwendung welche die DLL verwendet.
Beim Initialisieren des Plugin wird das Handle übergeben (PAnel oder was auch immer) auf dem das VisWindow als Parent gesetzt wird.

Wenn das Timing auf 25ms (Timer) gesetzt wird funktioniert soweit alles
will ich aber in realzeit min 10ms rendern bin ich nicht mehr in der lage die Anwendung zu beenden
ohne das vorher das Plugin beendet wird.
Ich kann aber nicht in der Renderfunktion Peekmessage(DoEvents) verwenden das verursacht jede menge anderer probleme.

Was bleiben dann noch für andere möglichkeiten damit die Anwendung bedienbar bleibt?
Die CPU auslastung ist gerade mal 30% trotzdem kann ich die Anwendung nicht beenden.

gruss
  Mit Zitat antworten Zitat