Einzelnen Beitrag anzeigen

Furtbichler
(Gast)

n/a Beiträge
 
#9

AW: So ist's bei EMBA wirklich! ;-)

  Alt 7. Sep 2013, 12:52
Das mit den niedrigen Gehältern stimmt. EMBA sucht gerade Leute in Europa und sind gewillt, für einen Compiler-Programmierer zwischen 23-28k p.A. auszugeben.
Achtung! Spanien!

Aber selbst für spanische Verhältnisse unverschämt und lächerlich.

Tschüß Emba.
...das andere eine Plattform, auf der vermeintliche Ex-Mitarbeiter anonym über ihren ehemaligen Arbeitgeber herziehen können.
Ehemalige Mitarbeiter pflegen auf anonymen Plattformen nur dann über ihre Ex-Arbeitgeber herzuziehen, wenn es etwas gibt, worüber sie herziehen können. Im Allgemeinen geben die Ex-Arbeitnehmer durchaus gemäßigte und ehrliche Bewertungen ab. Das kannst Du selbst in den einschlägigen Seiten nachlesen und selbst erfahren.

Wieso sollte ein Arbeitnehmer über seinen Ex-Arbeitgeber herziehen, wenn es ihm dort gefallen hat? Und wieso sollte er eine etwaige positive Meinung nicht im Internet hinterlassen?

Emba ist ein Saftladen. Das ist eine Tatsache. Oder auch nicht. So einfach ist das. Es gibt keinen Beleg dagegen. Aber vielleicht einzwei Indizien dafür.

Aber es geht hier im Forum um Delphi und ob das von einer Firma weiterentwickelt wird, die ihre Mitarbeiter knechtet oder sie mit Geldbündeln bewirft, bis sie lachen (unwahrscheinlich angesichts des Stellenagebotes), ist zweitranging.
  Mit Zitat antworten Zitat