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EWeiss
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#13

AW: Ausschließlich GPU verwenden

  Alt 8. Sep 2013, 16:00
Wie schon zuvor genannt kannst du mit GetAsyncKeystate() in deiner Loop eine eigene Quasi-Message-Behandlung einbauen.
GetAsyncKeystate?
Hat das nicht eher mit behandlungen von Key eingaben zu tun?

Hab mir jetzt auf dieser weise geholfen.
Ein selbstgebautes doevents welches bei der WM_QUIT Message ein "PostQuitMessage(0)" sendet.

Aber würde mich doch einmal interessieren was , wie du dir das vorstellst mit GetAsyncKeystate.
Denn mit meiner MEthode habe ich leichte Artefakte beim resitz.

Ein DoEvents mit GetAsyncKeystate?
Ohne innerhalb des Renderevents wird die Zeit nicht mehr gerendert.
PAnsiChar(ansistring(strSongpos + ' / ' + strSongLength)), fLargeFontID, TS_ALIGN_LEFT);
Zitat:
damit die Anwendung bedienbar bleibt?
GetAsyncKeystate hat keinerlei einfluss auf das Paint/refresh event der Anwendung welches
durch den loop verhindert wird. Das kann ich widerrum nur mit einem DoEvents oder processmessagen erreichen.


gruss

Geändert von EWeiss ( 8. Sep 2013 um 17:25 Uhr)
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