Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
4.336 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#23

AW: Delphi-Tage 2013

  Alt 9. Sep 2013, 21:12
Wir werden ein bis zwei Wochen vorher eine Umfrage starten, wer welchen Vortrag besuchen möchte. Diese Umfrage wird prinzipbedingt unverbindlich sein - wir können ja niemanden in einen Raum zwingen, falls er sich umentscheidet.
Aus diesem Grund können wir nur unser Bestes tun, die Raumplanung angemessen zu gestalten - aber garantieren können wir das leider nicht. Dazu hat dieses System zu viele Variable ("Besucher" *g*).
Zur Umfrage: Schade, daß Ihr die Zeiten für die einzelnen Sessions schon festgelegt hattet. Das hat bei mir zur Folge, dass zu einem gleichen Zeitpunkt zwei Sessions stattfinden, die ich gerne beide besuchen würde. Und zu einem anderen Zeitpunkt gibt es Sessions, die alle gar nicht (für mich) interessant sind. Eine Umfrage, bevor die Zeiten festgelegt sind, um die beliebtesten Sessions nicht auf einen Zeitpunkt zu setzen wäre bestimmt sinnvoll. Danach erst wäre eine Umfrage, die Ihr jetzt bezüglich der Raumbelegung gemacht habt, sinnvoll.

Ich weis, man kann es nicht jedem Recht machen. Ist ja auch nur ein Vorschlag.
Fände ich gut und es wäre sicher nicht sooo schwierig zu realisieren...
Ggf. könnte man sogar schauen, wo es konkret die wenigsten Zeitkonflikte gäbe (unabhängig von der Zahl der Interessenten).


Meine Umfrage:
Wer kommt denn alles aus der DP?
- Zu den Delphi-Tagen und warum vor allem?
- Zu dem Community-Abend (warum muss nicht beantwortet werden )


Ich komme dieses Jahr zum ersten mal (ist in meiner Nähe), weil ich Euch mal sehen will.
An Vorträgen interessiert mich die "Dependency Injection" von Stefan (vielleicht verstehe ich das dann mal).
Der Vortrag zu mobile reizt mich gar nicht, aber mal sehen.
Zum Abend bin ich angemeldet.
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
  Mit Zitat antworten Zitat