Einzelnen Beitrag anzeigen

Alex_ITA01

Registriert seit: 22. Sep 2003
1.115 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#10

AW: XE4 Probleme beim Beenden der Anwendung - DoneMonitorSupport

  Alt 10. Sep 2013, 08:24
Hallo Uwe,
was ich auch nicht verstehe ist, dass es bei einem 64 Build nie schief geht bei mir.
Wir machen eigentlich immer Umsch+F9 zum Projekt erzeugen und löschen per Batch Datei vorher alle alten DCUs.

Komisch ist irgendwie auch, dass immer in dem Haltepunkt "CleanEventList(SyncEventCache);" das SynchEventCache immer genau 3 Einträge drinne hat (nie mehr oder weniger) und manchmal ist das "Lock" von einem dieser Einträge auf 1 und damit hängt das ganze...

Irgendwie komisch. Aber ich bin ja nicht der einzige mit dem Problem so wie ich im Netz gelesen habe.
Kann man hier nicht irgendwie direkt an Embacadero ran treten und ein HotFix/Patch erfragen, damit es nicht hängen bleibt sondern einfach nur die Lock Eigenschaft abfragt auf 0 und nur dann freigibt...

Gruß
Alex

Edit:
Was mir jetzt noch grad dazu einfällt:
Ich ändere nichts am Quelltext und lösche per BatchDatei immer alle DCUs. Dann mache ich immer ein Rebuild mit Umschalt+F9 und die anschließend erzeugte Exe (32bit) funktioniert mal und mal nicht. Das kann doch gar nicht sein oder? Wenn die Exe dann mal funktioniert, dann funktioniert sie auch auf dem PC von meinem Kollegen. Das kann doch dann auch keine Einstellung am Compiler sein, diese ändere ich ja schließlich nicht
Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Mixer

Geändert von Alex_ITA01 (10. Sep 2013 um 10:46 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat