Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.359 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#26

AW: Welche sind die besten Smartphones bis 150 Euro?

  Alt 11. Sep 2013, 14:27
Davon abgesehen könnte es auch einfach daran liegen, dass die schiere Menge von verfügbaren Apps bei Windows Phone deutlich geringer ist und die Wahrscheinlichkeit einer schlampig programmierten Ruckel-App dort (noch) ebenso geringer ausfällt.
Naja, also auf dem Gerät, das ich gelegentlich in den Fingern habe, sind mehr Apps drauf als auf meinem Android Gerät. Ob nun ca. 800.000 Apps (Android und Apple) oder 160.000 (Windows Phone)... genug Apps gibts überall, wenn auch manche durchaus interessante App nur für eine bestimmte Plattform.

Außerdem gab es auf nem Dual Core Android selbst bei nem System ohne jegliche Apps manchmal leichte Ruckler. Von der Performance her ist Android leider das schlechteste der Mobilsysteme. Da mag man Apple nicht mögen (wie ich) oder nicht, aber an der Stelle sind iOS und Windows Phone einfach besser. Denn die Hardware des iPhone war ja traditionell eher schwächer als bei Android, selbst bei relativ billigen Android Geräten, aber iOS lief dennoch gut soweit ich das gehört habe.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat