Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.613 Beiträge
 
#7

AW: Größe der Android Anwendung

  Alt 12. Sep 2013, 09:20
Ok. Das ist eine Eklärung die ich verstehe, aber nicht gut finde.
Embarcadero ist entweder tatsächlich der Meinung, das das sei, was die meisten Delphi-Kunden sich wünschen oder sie sind der Meinung, das das das ist, was sie am besten (=gewinnbringendsten) an die existierenden Delphi-Entwickler verkaufen können.

Und da sind viele Leute leider sehr dogmatisch. Entweder, Du bist ein FireMonkey-User und schluckst das (und musst es gut finden und bashst auf X-Code bzw. Java, weil man da ja viel Neues lernen und/oder alles/das meiste doppelt coden muss), oder aber Du nutzt kein FireMonkey und setzt auf native Technologien die es Dir erlauben, die Plattformen optimal für Deine Zwecke auszunutzen.

Gibt es denn keine Möglichkeit eine Arte Runtime Package zu installieren um dann die eigentliche Anwendung möglichst klein zu halten. Ich meine so etwas mal in einer anderen IDE für Android gesehen zu haben.
Wenn Du native Android-Anwendungen (also das richtige nativ wie Plattform-Nativ, nicht wie 'true' native ), dann lässt sich da mit shared Libraries schon was machen. Aber das geht eben nur auf der Dalvik-Runtime.
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat