Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von cookie22
cookie22

Registriert seit: 28. Jun 2006
Ort: Düsseldorf
936 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#14

AW: Halbjahreszyklus für Delphi bleibt !?

  Alt 19. Sep 2013, 05:20
Dem Nachwuchs ist das klar egal, den es wird keinen geben!
Soll hier schon wieder die "Delphi ist tot"-Sau durchs Dorf getrieben werden ? Die Preise stimmen so auch nicht, jeder Schüler kann sich für wenig Geld Delphi kaufen. Auch ich musste mir mal für 199 DM (?) Turbo-Pascal kaufen. Welcher Student kriegt denn seine Bücher geschenkt ? Also : hänge dich besser irgendwo an endlosen Thread dran und behaupte da deinen Kram. Hier hat das jedenfalls nichts zu suchen.
Typisches Hansa Posting. Immer schön die Augen zu. Schon mal geschaut was in den letzten Jahren so an neuen Komponenten kommt? Das geht gegen Null. Da werden nur noch von ganz wenigen kommerziellen Anbietern neue Sachen gemacht und von der Community kommt rein gar nichts mehr. Auch FMX hat nichts daran geändert oder gibt es massig Cross-Platform Kompos die ich nicht kenne? Dann klär mich bitte auf.

Warum zur Hölle sollte ein Schüler oder Student auch nur einen Cent für etwas bezahlen, was er woanders mindestens gleichwertig oder sogar besser umsonst bekommt?

Hier gibt es Pro-Software für Schüler umsonst, nicht kastrierte Versionen für viel Geld. Von wegen: "Welcher Student kriegt denn seine Bücher geschenkt ?".
MS-DreamSpark

Die meisten Nachwuchs-Programmierer kennen Delphi nur aus Märchen und Legenden.
Gruß
Cookie

Geändert von cookie22 (19. Sep 2013 um 06:45 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat