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[Game]2.6D[Updated:22.04.09]

Ein Thema von Custom · begonnen am 25. Okt 2008 · letzter Beitrag vom 28. Dez 2009
 
Benutzerbild von olee
olee

Registriert seit: 16. Feb 2008
Ort: Boppard
540 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#11

Re: [Game][Alpha]2.6D - Sandb(l)ox [Updated:3.11.]

  Alt 6. Nov 2008, 23:13
[MeinSenf]
Also Optionen die in Ordnung wären:

1.) Man wird nicht sooo sehr gebremst, wies jetzt ist, denn das ist übertieben.
Außerdem macht das eh keinen sinn, wenn man dann springen muss um sich schnell zu bewegen.
(Man kann nur durch die gegend schleichen, aber wild durch herumhüpfen)

2.) Die Beine kriegen nur eine leichte kollision, die dafür sorgt,
dass die Beine nicht so leicht verschwinden.

3.) Die Beine kriegen gar keine Kollision (mein Favorit)

Und noch was: Wenn man von unten in nen klotz springt, kommt man selbst durch,
nur die Beine nicht. Das ist irgendwie unsinnig.
[/MeinSenf]


Also der Ladebalken ist echt klasse! Der ist eine gute Besserung.


MFG
Björn Zeutzheim
Codename: Performancepumpe
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