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[Game]2.6D[Updated:22.04.09]

Ein Thema von Custom · begonnen am 25. Okt 2008 · letzter Beitrag vom 28. Dez 2009
 
Custom

Registriert seit: 18. Aug 2007
Ort: Mainz
203 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#11

Re: [Game][Alpha]2.6D - Sandb(l)ox [Updated:24.1.]

  Alt 29. Jan 2009, 21:42
Moin,Tach,Abend - was auch immer
wollte mal über den aktuellen Stand der Projektes berichten:
Momentan arbeite ich an gesplitteten Maps; Eine map wird in mehrere teile (von 50x50 Blöcken) aufgeteilt. Während man sich durch die Map bewegt werden immer nur die Teile der map geladen, die in dem Moment benötigt werden.Insgesamt werden immer genau 9 Mapteile im Arbeitsspeicher sein. Der Rest der map ist auf der Festplatte gelagert. Mit anderen Worten:
Unbegrenzt große Maps werden ohne Performanceverlust ermöglicht!
Außer dem habe ich das Menü ein bisschen verändert. (Optionen sind jetzt drin)
Wenn ich damit fertig bin werde ich denke ich mit Sound anfangen. Ja! Wirklich! Ton! Den man hören kann!

Ich hoffe doch mal dass ich mit den Änderungen die momentan wichtigsten Punkte abdecke - Wenn nicht, bitte posten was noch wichtiger ist
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