Einzelnen Beitrag anzeigen

Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

AW: TGIF. iOS 7 gesundheitsschädlich?

  Alt 27. Sep 2013, 15:50
Es überrascht, um nicht zu sagen: erschreckt mich doch immer wieder, wie verblöded manche Menschen offenbar sind, wenn ich lese, daß nicht wenige nach dem Konsum der gefakten Werbung ihr Handy tatsächlich auf Wasserfestigkeit getestet haben

Vielleicht macht ja auch das viele Simsen und Chatten via Handy mit der Zeit kirre, oder die Birne wird durch tägliche langanhaltende Handyfrequenzen nach und nach zu Matsch – kein Wunder, daß denen dann übel wird, wenn sich was auf dem Display bewegt

(Einige Leute wie z.B. Techniker im täglichen Außeneinsatz hatten mir in der Vergangenheit berichtet, daß bestimmte Handies bei Dauergebrauch zuverlässig Kopfschmerzen verursachen.)

Eines leuchtet mir jedoch ein: Wer in seiner Freizeit hauptsächlich mit seinem Iphone oder sonstiger Unterhaltungselektronik spielt, wird mit der Zeit bestimmt nicht klüger oder gar gebildeter ... Und da muß ich mir als handylosem Zeitgenossen auch noch von Halbwüchsigen vorwerfen lassen, ich wäre unmodern – worauf ich regelmäßig erwidere: lieber unmodern als strunzdumm
  Mit Zitat antworten Zitat