Einzelnen Beitrag anzeigen

TomF9

Registriert seit: 1. Okt 2013
14 Beiträge
 
#14

AW: Delphi Programm hängt sich bei Druck via Word 2007 auf

  Alt 7. Okt 2013, 07:08
Zitat:
Wenn Du Dein Programm in der Fehlersituation beendest, wird dann die Wordinstanz auch beendet (verschwindet aus dem Taskmanager) oder bleibt sie eventuell bestehen? Läßt sich Dein Programm regulär beenden oder musst Du es per Taskmanager beenden?
Das mit der Word-Instanz habe ich noch nie geprüft werde ich aber beim nächsten Fall machen.
Mein Programm ist nach dem Fehler total am Ende, wenn man es minimieren will dauert das ganze 2 Minuten wenn man es wieder maximiert dauert es ewig bis die ganze GUI geladen ist. Beenden kann man es nur noch über denn Taskmanager da sich der "schöne" blaue Kreis dreht und dreht und dreht.

Zitat:
Sind alle Arbeitsplätze mit Word 2007 betroffen oder nur einige. Wenn nur einige, so prüfe mal die Konfiguration aller Word, auch die der Arbeitsplätze ohne dieses Problem, um eventuelle Konfigurationsunterschiede festzustellen.
Nein es sind nicht alle Word 2007 AP's betrofen. Auch Konfigurationsunterschiede sind auf einen groben Blick nicht festzustellen,
kann mir auch nicht vorstellen das es welche gibt da die Word-Einstellungen für alle Benutzer meines Programms von Zentraler stelle aus gewartet werden.

Zitat:
Habe auf meinem Rechner COMODO-Firewall und Avira Free Antivirus.
Nein es gibt nur Symantech Endpoint Protection.

Interessant ist auch das eine Neuinstallation von Word das Problem für ein paar Wochen (zwischen 5-8 ca.) löst danach hat man wieder die selben Probleme
  Mit Zitat antworten Zitat