AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi CodeGear Newsserver down und neuer bereits up
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

CodeGear Newsserver down und neuer bereits up

Ein Thema von Roaster · begonnen am 9. Aug 2008 · letzter Beitrag vom 5. Nov 2008
Antwort Antwort
Roaster

Registriert seit: 21. Jul 2004
Ort: bei mir zu Hause
107 Beiträge
 
#1

CodeGear Newsserver down und neuer bereits up

  Alt 9. Aug 2008, 13:24
Hi,

für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, der bisherige Newsserver von Borland/CodeGear (forums.borland.com) ist nun endgültig, nach einem Server-Crash, tot. Der neue Server ist unter news://forums.codegear.com zu finden. Die Newsgroups heißen natürlich jetzt anders, sie beginnen mit embarcadero.*

Die Ankündigung für den Beta Server ist hier zu finden: New discussion forums
Der Ausfall des bisherigen Servers ist hier angekündigt: Public newsgroups are down

Der Inhalte der alten Groups wurde/konnte nicht mit übernommen werden, so dass die neuen dementsprechend noch ziemlich leer sind.

Wichtig: das Lesen der Beiträge ist für jedermann nöglich, Posten darf nur, wer einen Developer-Network Zugang hat. Somit müssen diese Zugangsdaten beim Newsserver Konto eures Newsreaders eingetragen sein.

Also ran an die neuen Gruppen und diese mit Inhalt füllen...

Ach ja, vielleicht kann ein Admin (Daniel?) diese Info an besserer Stelle plazieren?
cu, Michael

Windows 7, WinXP Pro, Vista, WinXP Home, Win98 SE
D4 C/S, D7 Enterprise, Turbo Delphi Pro, Delphi 2009
  Mit Zitat antworten Zitat
9. Aug 2008, 14:20
Dieses Thema wurde von "MrSpock" von "Klatsch und Tratsch" nach "Sonstige Fragen zu Delphi" verschoben.
Ist mehr als nur K&T
SvB

Registriert seit: 21. Okt 2004
Ort: Eckenroth
426 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#3

Re: CodeGear Newsserver down und neuer bereits up

  Alt 5. Nov 2008, 11:41
Tja, wäre schön, wenn Codegear auf seinen Seiten das auch mal entsprechend anpassen würde. Genauer gesagt meine ich es hier: http://support.codegear.com/forums/directory/delphi. Dann hätte ich mir einiges an sucherei gespart.

Gibt es vielleicht irgendwo vielleicht noch die alten Inhalte? Manchmal kann man doch irgendo im Web über den Browser auch so was finden?

Grüße Sven
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz