Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von danielmagin
danielmagin

Registriert seit: 6. Dez 2003
Ort: Frankfut am Main
54 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#3

AW: iOS7 FMX App Neustart nach beenden.

  Alt 9. Okt 2013, 18:50
also jungs,

ich weiss ja nicht was ihr macht. bei mir kann ich alle iOS delphi apps in den Hintergrund legen und zurückholen.

ich hatte nur einmal auch diesen fehler das die app eingefroren ist und den home button total ignoriert hatte. das sollte eigentlich überhaupt nicht gehen laut apple. aber delphi schaffte es. der Fehler lag aber bei mir, da ich ein Deadlock mit Threads im Hintergrund und dem MainThread gebaut hatte.

wenn jedoch alles sauber ist kann ich jederzeit meine xe4 und xe5 apps in den Hintergrund legen und hervor holen.

Maverick: mache dir doch einfach mal leicht. schick mir ein Sample und ich prüfe gerne es mal. vielleicht ist es einfach auch nur ein installations problem auf dem Rechner von delphi und OSX Bridge (PAServer <-> SDK).

und dann sollte man mal auch überlegen welche controls man auch genau nutzt. nicht alles was angeboten wird ist auch sinnvoll bzw. auch stabil.

vielleicht solltet ihr auch euch die Warnungen in der Konsole (organizer in xcode) mal genau betrachten. man sollte auch gewisse Sachen nicht im MainThread ausführen (man wird gewarnt)

also happy proggy

daniel
Daniel Magin
  Mit Zitat antworten Zitat