Thema: CodeRage

Einzelnen Beitrag anzeigen

mquadrat

Registriert seit: 13. Feb 2004
1.113 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#1

CodeRage

  Alt 18. Okt 2013, 15:15
Mal aus purer Neugier: Gibt es jemanden, der sich die CodeRage angetan hat? Ich hatte mich drei Mal eingeklinkt, aber nicht lange durchgehalten.

- From Idea to Submitted Mobile App in 30 Minutes

Versprochen hatte ich mir von der Session einen kleinen Rund-Um-Schlag zum Thema Mobile Developement und insbesondere das Packaging für die Stores. Tatsächlich hat der gute Mensch ausschließlich über 3D Programmierung in FMX geredet. Und zwar am Beispiel einer Desktop-App... Dazu wirkte er mitunter arg irritiert und schlecht vorbereitet. Auf die Fragen der Teilnehmer was das denn mit Mobile Developement zu tun hätte, kam als Antwort immer "Da kann man ja dann ganz leicht eine Mobile-App draus machen".


- The New REST Client Library: A Tool of Many Trades

Die Session von Marco war in Ordnung. Er war vorbereitet, die Präsentation flüssig. Und das Thema hat auch gepasst. Habe ich nicht zu Ende geschaut, da ich persönlich mit der "Wir machen aus allem ein Dataset" Philosophie nichts anfangen kann.


- What's New in FastReport 5 and FastCube 2

Ich bin mir nicht sicher, ob die Firma keinen technischen Vertriebler hat oder ob der gerade in Urlaub war. Selbst im Studium war selten ein Vortrag so dermaßen schlecht.



Vielleicht waren die anderen Sessions ja besser, aber gerade die zwei Vorträge der russischen Kollegen haben mir doch die Lust vertrieben weiter zu zuhören.


Würde mich mal interessieren, was die anderen hier so davon gehalten haben. Oder vielleicht bin ich auch nur durch Channel 9 verwöhnt?
  Mit Zitat antworten Zitat