Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.606 Beiträge
 
#23

AW: Frage an Forumadmins bzgl. Richtlinien

  Alt 23. Okt 2013, 17:49
Frank, wir können uns gerne morgen Mittag mal bei einer Tasse Kaffee im Starbucks Europaplatz unterhalten. Ich arbeite ja grad ein paar Hausnummern weiter oben von Dir

Prinzipiell mag so eine Anfrage vielleicht erstmal skeptisch machen, aber mit der Historie von Xaromz hier im Forum kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das auch nur einer von den Vorwürfen ansatzweise gerechtfertigt wäre. Er findet es es nunmal fragwürdig einfach so Leute per PN zu Kontakten (egal ob hier oder in anderen Foren) und bittet die verantwortlichen Admins genau deswegen um ihre Meinung. Vermutlich, weil er uns hier in den langen Jahren seiner Mitgliedschaft eben kennengelernt hat und Daniels Meinung schätzt.

Es wäre um ein vielfaches einfacher, einfach einen Account aufzumachen, die User per PN anzuschreiben und dann zu verschwinden.

Vermutlich würde, wenn die Frage lieb genug formuliert ist, noch nichtmal einer der User was sagen. Ich wurde auch schon mehrfach auf bestimmte Posts hier per PN angesprochen. Da ist grundsätzlich mal nichts dabei. Klar, wenn sich einer beschwert mag der Account ne Verwarnung bekommen (oder ganz gleich rausfliegen), aber was schlimmeres kann da eigentlich nicht passieren.

Ich finde es gut, wenn er sich hier Meinungen einholt. Das kann die Herangehensweise der Firma ggf. positiv beeinflussen.
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat