Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge
 
#6
  Alt 10. Dez 2002, 03:39
Morgähn...

wenn ich also bei Wurfbude ein paar mal mit j weiter gemacht habe, glaub so 4-5mal, habe ich dann auch mal n gedrückt, was aber nun passiert, das programm wird nicht beendet, sondern nur der Bildschirm aktualisiert o.ä.. Jedes n steht dann in der Kommandozeile. Siehe Anhang. So oft habe ich mit n versucht aufzuhören. Wenn ich beim ersten oder zweiten mal gleich mit n beende, dann geht es, aber sobald ich öfters mit j wieder gespielt habe, dann tritt erst dieser Fehler auf.
Hoffentlich konnte man es jetzt verstehen.

Grüsse, Daniel

Nahtrag: Beim ersten Versuch die Hilfe zu öffnen, bekam ich nur Fehlermeldungen. Da die .hlp Datei, im Ordner C:\Description blabla irgendwas gesucht wurde. Wirst Du wohl am besten wissen was da drin ist.
Die Meldung kam so 3-4mal. Dann waren sie weg. Anschliessend habe ich das Programm geschlossen.

Aber, nach dem ich die Hilfedatei selbst mal von Hand geöffnet habe, kann ich es nun auch über das Programm machen. Hat sich die Datei nun irgendwo "eingetragen"? Jedenfalls kann ich nun aus dem Prog auf Hilfe klicken und es geht. Seeär Merkwürdig...
  Mit Zitat antworten Zitat