Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Puke
Puke

Registriert seit: 7. Nov 2012
123 Beiträge
 
Delphi XE5 Architect
 
#11

AW: Bildrauschen ermitteln

  Alt 26. Okt 2013, 22:29
Hab ich mir gedacht...
Allerdings ich wäre schon froh gewesen diese Bilder irgendwie Laden zu können. Bei mir stürzt das program nach einigen Minuten ab. Bei Bitmaps hab ich das mit Filtern wahrscheinlich hingekriegt. Nutzt mir bloß nichts!

Und Ja namenlozer schön das du das alles alleine kannst, ich brauche nun mal bei sowas Hilfe und ich will den Wettbewerb nicht gewinnen oder sonstwas. Im übrigen trete ich mit meiner Schule an, sodass das mit dem alleine machen sowieso etwas schwierig wird. ( Wäre der BWINF momentan der einzige Wettbewerb, könnte ich auch mehr Zeit dafür verwenden ) .
Außerdem weiß ich ja noch nicht, wie ich bei dir alleine interpretieren soll! Darf ich mir nun zukünftig keine Wikipedia - Artikel ansehen, wenn ich sowas mache? Mir geht es momentan immer nur um die Erfahrung. Ich weiß das ich nichts reißen werde, aber ich weiß das ich es irgendwann auf Anhieb verstehen werde, wenn ich weiter alles ausprobiere und FRAGE.
Und warum man sich für sowas Stress machen muss, bin ich mir auch noch nicht so im klaren. Dann hätte ich ja nach zwei Wochen BurnOut ( jetzt bin ich völlig OT )
Zum Thema Bildrauschen habe ich den Tipp bekommen die Quersumme der Zahlen zu berechnen. Bin dem Weg bei den Bitmaps gefolgt und es hat anscheinend ganz gut geklappt. Weiterhin kam dann der Tip die Dinger Gezippt zu lassen, was ich allerdings nicht kapiere ( und namenlozer lachst du schon schön? ) wie gesagt... Kann die Dinger net einlesen

Dann gute Nacht
Puke
Gruß Puke
  Mit Zitat antworten Zitat