Einzelnen Beitrag anzeigen

greenmile

Registriert seit: 17. Apr 2003
1.107 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#16

AW: XE5 Update1 ist da

  Alt 31. Okt 2013, 10:34
Also jetzt mal im Ernst, das kann es doch nicht sein. Mit jeder Version kommt das eine, das andere geht, aber die Bugs bleiben. Jedesmal warte ich auf Servicepacks, auf neue Versionen nur um dann zu merken, dass irgendwas plötzlich nicht mehr funktioniert. Ich brauche z.B. XE5 für Android. Ich brauche aber auch mCL, das läuft aber nicht unter XE5, also brauche ich XE4. In den Anfängen habe ich FMX etwas zugetraut, also gibt es tatsächlich noch FMX Programme. Die laufen aber nur unter XE3, weil es sich unter XE4, XE5 völlig anders verhält. Wieviele Versionen soll ich bitte auf dem Rechner haben? Und wieviele Komponenten muss ich jedesmal aktualisieren, wenn es eine neue Version gibt? XE6, XE7, XE8? Ich komme ja selbst durcheinander wenn ich ad hoc sagen muss, was mit welcher XE gekommen oder gegangen ist.

Ich bin echt stinksauer. Erst die Verarschung mit Firemonkey iPad, das plötzlich mit XE3 weg war. Dann musste ich plötzlich ein MobileAdd kaufen. Dafür brauche ich aber die jeweils aktuellste XE Version. Die XE Version brauche ich jeweils NUR für AddOn, muss aber doppelt zahlen. Und was bekomme ich? Irgend einen Buggy Schrott. Schaue ich den Source an, dann weiß ich nicht ob ich lachen, weinen oder kotzen soll. Mal muss sich das mal reintun: Ich habe jetzt eine volle XE4 Installation mit allem drum-und-dran nur wegen einer Komponenten-Sammlung auf dem PC.

Ich denke ich warte noch auf eine Windows RT Version, dann wird die Wartung gekündigt.

Geändert von greenmile (31. Okt 2013 um 10:41 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat